Senior Data Warehouse Engineer (m/w)

Intelligent Apps GmbH

Hamburg

Computer

Hamburg

Klopstockstraße 8

makingapps.de

Senior Data Warehouse Engineer (m/w) Intelligent Apps GmbH Hamburg Auf- und Ausbau unseres Data Warehouse basierend auf Samza, Kafka, MQTT und Hadoop; Verstärkung unseres Data-Driven-Company-Ansatzes in enger Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern; Ideen- und Impulsgeber für unser Data Warehouse und BI Team.

Senior Data Warehouse Engineer (m/w) Hamburg Zum Weiteren Aufbau Unseres Data Warehouse Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Erfahrene/n Daten- Und Zahlenaffine/n Senior Data Warehouse Engineer (m/w) über Mytaxi Ist Die Weltweit Erste Taxi-app Und Vorreiter Im Bereich Digitaler Mobilität Mit Aktuell 10 Millionen Downloads Und 45000 Taxis Sind Wir Europaweit Führend In Der Vermittlung Von Taxifahrten In Inter­dis­zi­pli­nären Teams Und Einem Professionellen Agilen Entwicklungsprozess Arbeiten Wir Daran Unsere Produkte Noch Besser Zu Machen Unser Erklärtes Ziel Ist Es Den Taximarkt Weiter Zu Revolutionieren Um Europas Bester Und Komfortabelster Vermittler Für Taxifahrten Zu Werden Aktuell Beschäftigen Wir Rund 200 Hoch Motivierte Und Exzellent Qualifizierte Mitarbeiter/innen In Ganz Europa Und Sind Weiterhin Auf Wachstumskurs Wir Stehen Vor Allem Für Einen Starken Team­zu­sammenhalt Und Eine Unkomplizierte Unternehmenskultur In Der Jede/r Einzelne Mitarbeiter/in Viel Bewegen Und Erreichen Kann Deine Aufgaben Auf- Und Ausbau Unseres Data Warehouse Basierend Auf Samza Kafka Mqtt Und Hadoop Verstärkung Unseres Data-driven-company-ansatzes In Enger Zusammenarbeit Mit Diversen Stakeholdern Ideen- Und Impulsgeber Für Unser Data Warehouse Und Bi Team (zb Zur Integration Der Auswertungen In Die Geschäftsprozesse) Integration Neuer Technologien Zur Analyse Der Datenbestände Migration Der Sql-basierten Prozesse Ständige Optimierung Der Bestehenden Prozesse Und Einbringen Neuer Ideen Und Ansätze Unterstützung Bei Ad-hoc-analysen Auf Großen Datenmengen In Komplexen Datenmodellen Oder Extraktion Von Daten Aus Unseren Operativen Systemen Fachliche Und Projektbezogene Verantwortung Im Bereich Data Warehouse Unsere Anforderungen Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Data-warehouse-architektur Kenntnisse In Der Java-entwicklung Sind Für Dich Selbstverständlich Insbesondere Mit Messaging-systemen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken Und Dwh-systemen Idealerweise Hast Du Schon Erfahrungen Mit Hadoop Oder Vergleichbaren Systemen Gesammelt Gewissenhafte Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse (internationales Team) Du Passt Zu Uns Wenn Du Ein/e Experte/-in Im Bereich Data Warehouse Bist Und Bei Uns Den Gesamten Bereich In Den Nächsten Jahren Weiter Ausbauen Möchtest Wir Suchen Motivierte Und Sehr Erfahrene Data-warehouse-spezialisten Die Gerne Etwas Aufbauen Und Unser Wachstum Maßgeblich Mitgestalten Wollen Warum Wir Glauben An Unsere Mitarbeiter/innen Und Sind überzeugt Dass Sie Ihr Volles Potential Nur Dann Ausschöpfen Wenn Sie Eigenverantwortlich Und Unabhängig Arbeiten Können Aus Diesem Grund Haben Wir Ein Agiles Arbeitsumfeld Geschaffen In Dem Sich Unsere Teams Selbst Organisieren Können Für Ego-kultur Oder Top-down-entscheidungen Ist Bei Uns Kein Platz Jeder Bei Ist Teil Unseres Erfolgs Und Kann Und Soll Seine Eigenen Ideen Einbringen Ein Offenes Transparentes Miteinander Und Klare Kommunikation Gehören Bei Uns Einfach Dazu Wer Sich Stetig Weiterentwickeln Möchte Und Auch Mal über Den Tellerrand Blickt Der Passt Perfekt Zu Uns Wir Wissen Aber Auch Dass Ein Großartiges Team Und Eine Tolle Unternehmenskultur Nur Der Größere Teil Von Dem Sind Was Einen Job Einzigartig Macht Natürlich Gehören Dazu Auch Weitere Benefits Und Hier Bieten Wir Einige Der Besten Der Branche: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Workshops Code Reviews Pair Programming Creative Days Usw Monetäre Benefits (betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Hvv-ticket Monatliches Taxi-guthaben Usw) Festgelegte "ruhearbeitszeiten" Um Konzentriertes Arbeiten Zu Ermöglichen Und Natürlich Die Start-up-goodies Die Einfach Dazugehören (flexible Arbeitszeiten Frisches Obst Softdrink Flatrate After-work-bier Ein Chill-out-raum Mit Massagesessel Kicker Dartscheibe Usw) Oh Und Natürlich Das Beste Team Der Welt (wir Wissen Dass Das Jeder Behauptet Aber Wir Haben Recht) Bist Du Bereit Für Mytaxi Dann Sende Deine Bewerbung Zusammen Mit Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Anna-lena Scholle: Per E-mail Bewerben Du Möchtest Dabei Sein Anna-lena Scholle (hr Assistant Recruiting) Freut Sich über Deine Bewerbung Große Elbstraße 273 22767 Hamburg E-mail: Career@mytaxicom Data Warehouse Engineering Datenbanken Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Mathematiker Informatikingenieur Data-warehousing Datenbankmanagement Data-mining It-architektur Projektmanagement Prozessoptimierung Prozessmanagement Sql Java Business Intelligence It Informationstechnik Startup Branche It-branche App-entwickler Mobile App Mobile Services Taxi-app Gmbh Mytaxi 22767 Hamburg Ax53820by Data Warehouse Engineering Datenbanken Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Mathematiker Informatikingenieur Data-Warehousing Datenbankmanagement Data-Mining IT-Architektur Projektmanagement Prozessoptimierung Prozessmanagement SQL Java Business Senior Data Warehouse Engineer (m/w) Auf- Und Ausbau Unseres Data Warehouse Basierend Auf Samza Kafka MQTT Und Hadoop Verstärkung Unseres Data-Driven-Company-Ansatzes In Enger Zusammenarbeit Mit Diversen Stakeholdern Ideen- Und Impulsgeber Für Unser Data Warehouse Und BI Team Hamburg Data Warehouse Engineering Datenbanken Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Mathematiker Informatikingenieur Data-Warehousing Datenbankmanagement Data-Mining IT-Architektur Projektmanagement Prozessoptimierung Prozessmanagement SQL Java Business

Android-Entwickler (m/w)

iOS-Entwickler (m/w)

Java-Entwickler (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Leutzsch)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung in Teilzeit (20 Wochen
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)